News

Freitag, 12. Februar 2016 Im Gstaad Yacht Club grosszügige Spende erhalten

Sailability.ch hat unverhofft eine grosszügige Spende von 15'000 Franken erhalten. Der Betrag ist für einen besonderen Segeltörn auf verschiedenen Schweizer Seen bestimmt. Er hatte letzten Sommer als 3-Seen-Törn auf dem Bieler-, Neuenburger- und Murtensee Premiere. Der Check stammt von «La Délégation helvétique de l’Ordre Sacré et Militaire Constantinien de Saint Georges». Der Orden hielt Ende Januar seine Jahresversammlung im Gstaad Yacht Club durch, zu der auch eine Delegation von Sailability.ch eingeladen war. Nachdem Vizepräsident Ivo Gonzenbach den Verein in französischer Sprache vorgestellt hatte, nahmen er und Geschäftsführer Theo Naef den Check in Empfang. 



Zurück


Sailability.ch auf Facebook Sailability.ch auf YouTube